MMUE15 ch add 2c rgb fb titel neu 3k

 

The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! am 25.07.2015 in Limeshain: „SQPL is a funny thing“

Am 25.07.2015 heißt es wieder: Auf nach Limeshain in der Wetterau, zum größten kleinsten Event der Welt von Michael „The Big Oki“ Müller. Dort wird in alter Tradition „Quality and Pressure“ zusammengeführt in einem Event-Wochenende, welches seit über einer Dekade Hunderte von Teilnehmern und Besuchern, auch aus dem benachbarten Umland anzieht.

Bei der AYA kommen die Klangverliebten auf ihre Kosten. Ob es einmal wieder für einen Teilnehmer-Rekord reicht? SPL geht es wieder mit den Formaten dB Drag Racing/Bass Race (Triple Point) und SPL Classics zur Sache. Wie immer im Rahmen der „Hessischen Meisterschaften“. Bei SPL Classics gibt es natürlich Pokale, beim dB Drag und Bass Race, gar Oki´s bekannte Säulenpokale. Die AYA gibt ihre schicken Plaketten aus.

Unterstützer in 2015 sind bisher: EP!C Audio, ReplayAudio, Audiophile-Carhifi, Atomic Germany, JBL/Infinity, ETON, FCAS/DD & SPL Dynamics Germany, sowie natürlich Oki als Hauptsponsor. Es laufen noch Gespräche für weitere Unterstützungen und der Platz des Hauptsponsors kann ebenfalls noch übernommen werden. Auch ist eine kleine „Heimkino-Ecke“ geplant. Dort werden EP!C Audio Heim-Lautsprecher gezeigt. Denn die meisten Car-Hifi-Enthusiasten legen auch zu Hause Wert auf guten Klang! So geht es mittlerweile nicht mehr nur um Car-Hifi auf diesem Event. In der Halle werden erneut EP!C Audio PA Lautsprecher für gute Verständlichkeit bei den Siegerehrungen sorgen. Eine gewisse „Überdimensionierung“ ist hierbei nicht auszuschließen.

Als weitere Besonderheit und aufgrund der immer höher werdenden körperlichen Belastungen für Oki und seine Mutter, stellt das Team Lauschgift dieses Jahr extra Tatkraft zur Verfügung. Vor, während und nach dem Event. Neben ausreichend kühlen Getränken ist wie immer die „Rindswurst-Küche“ in Betrieb, welche letztes Jahr erfolgreich durch Fleischkäsebrötchen ergänzt wurde. Auch „Mr. Tasty“ ist mit seinem American BBQ wieder mit dabei und stockt seinen Burgerbratstand, aufgrund des Ansturmes vom letzten Jahr, massiv auf.

Somit stehen alle Ampeln auf Grün für ein weiteres, tolles Event in Limeshain bei Big Oki & Co.

Mehr Infos auf www.SQPL.de sowie auf Facebook und den bekannten Foren.

( Klangfuzzi.de und dBDrag.de/wbb3 )