MMUE14 BB fabrikhalle 059 final 7 CARHIFI add 1The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! Returns…

Erneut hiess es: „Auf nach Limeshain“. Michael „The Big Oki“ Müller veranstaltete am 2.8.14 nach einer ungeplanten Terminverschiebung erneut sein grosses Sommerevent rund ums Car Audio. Unterstützt wurde das Event durch ihn (ZAPCO EXCLUSIVE) und die Co-Sponsoren JBL/Infinity, ETON, DD/SPL Dynamics Germany, Gladen/Mosconi, ATOMIC Germany/replay audio/EP!C Audio, DM Car Design&Funktechnik. Angeboten wurden die Formate dB Drag Racing (Triple Point Event), SPL Classics und AYA Sound Quality. Wie immer lief Alles im Rahmen der „Hessischen Meisterschaft“.

Wie in jedem Jahr begann sich der Platz schon einen Tag zuvor zu füllen während noch die Aufbauarbeiten in und um die Halle durchgeführt wurde von Oki und seinen Helfern. Ab Samstag früh  kam dann der Rest und der Platz rund um die Halle war prall gefüllt. Über 500 Besucher und Teilnehmer dürften es gewesen sein, die diesen sonnigen Tag mit jeder Menge Spass genossen haben.

Für das leibliche Wohl sorgte dieses Mal „Mr. Tasty“ der für den leider 2013 verstorbenen Johnny Cobb, welcher seit Jahren das BBQ machte (neben den altbekannten Rindswürsten aus Mama Müller´s Küche). Permanent wurden dort Burger, Hot Dogs und Spare Ribs geordert und der Eiswagen konnte zur Mittagszeit ebenfalls begeistern.

Der SPL Betrieb lief wie so oft reibungslos ab und es wurden spannende dB Kämpfe ausgetragen. Bei der AYA konnte erneut ein Jahres Rekord mit 66 Teilnehmern aufgestellt werden! In der Halle wurde sich während des Tages unterhalten, man bewunderte die, wie nicht anders bei Oki´s Events gewohnt, respektable Ansammlung von Säulenpokalen und natürlich durfte auch der PS3 Racing Stand nicht fehlen. Dieses mal umgeben von einem EP!C Audio Heimkino Lautsprecher Setup das seine Fähigkeiten imposant demonstrieren konnte. Denn wer Car Hifi schätzt, schätzt auch guten Klang zu Hause. Ebenso wurde für die Siegerehrung ein nicht gerade unterdimensioniertes PA Lautsprechersystem, ebenfalls von EP!C Audio aufgestellt um die freudigen Sieger zu verkünden.

Dies geschah dann ab ca. 18:30 beginnend mit SPL Classics. Danach war die AYA dran und ganz zum Schluss das dB Drag Racing und Bass Race. Gut 170 Teilnahmen kamen an diesem Tag zu Stande und die Gewinner freuten sich über die schönen Pokale. Zusätzlich wurden Sachpreise, gestiftet von ZAPCO EXCLUSIVE, JBL, SPL Dynamics und replay audio unter allen Teilnehmern aller Formate verlost. Nach den Siegerehrungen war der Event wie immer noch nicht vorbei. Es wurde bis spät in die Nacht gefachsimpelt und Spass gehabt. Der Sonntag Morgen wurde von den „Dagebliebenen“ (immerhin fast 30 Personen) für ein gemeinsames Frühstück genutzt. Einige halfen noch beim weiteren Abbau und gegen Sonntag Abend war der Platz und die Halle dann wieder wie leergefegt und keiner der mittlerweile vielen Anwohner hatte Grund zur Beschwerde.

Einmal wieder konnte bewiesen werden, Oki´s Events in Limeshain sind immer eine Reise wert. Die Planungen für nächstes Jahr laufen bereits und sämtliche, nötigen Unterstützungen werden mit Freude entgegengenommen.

 

Ergebnisse und Bilder:

http://www.termpro.com/asp/officialevent.asp?EventID=14081&Method=1002

http://www.spl-classics.de/html/ergebnisse_spl_mammut_uuuuhh__.html

http://www.ayasound.org/index.php?id=387

www.realSQPL.de/okisevents

Okis Bilder (keine Facebook-Anmeldung notwendig):
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152082649331708.1073741865.697046707&type=1&l=6cfc3a4ea3