Unter dem weiteren Untertitel “Big Oki und die wilde 13” ging es am 30.7.2016 in Limeshain rund um die Mehrzweckhalle an den beiden Sportplätzen in Sachen Car Hifi rund. Michael „The Big Oki“ Müller, veranstaltete sein 13. Mammut Üüüühh!!! in dem beschaulichen hessischen Örtchen, was wie immer viele hundert Fans des guten Klangs und des Schalldrucks auch aus den umliegenden Ländern anlockte. Ein Teilnehmer kam ungefähr 1000 km aus der Slovakei angereist! Auch letztes Jahr wollte er kommen, wie er erzählte, hatte aber keine 200 Meter nach Abfahrt einen Unfall mit Totalschaden. Dies nahm Oki zum Anlaß, ihm einen Sonderpokal zum Trost und zum Dank zu überreichen.

Unterstützt wurde das Event dieses Jahr von Replay Audio, Gladen Audio/Mosconi Germany, JBL/Infinity, ETON, FCAS/DD & SPL Dynamics Germany, EP!C Audio , Audiophile Carhifi , ATOMIC Germany, Volksbandpass und Weise Haustechnik,  sowie natürlich Oki als Ausrichter. Eine noch größere Unterstützung im Bereich Getränke und Catering kam dieses Jahr vom Team Lauschgift, rund um Friedrich Rüth. Hier sei extra erwähnt, daß weit über 20 Team Mitglieder an dem Tag bemüht waren, die Besucher des Events mit Getränken und gegrillten Köstlichkeiten zu versorgen um auch Okis Mutter, die gesundheitlich etwas angeschlagen, dennoch unermüdlich in der Küche stand, um die Classics wie Rindswürste und Fleischkäsebrötchen bereit zu halten. Die Burger, Hot Dogs, Pommes und vor allem das Pulled Pork kam bestens an und wurde zuvor tagelang von Team Lauschgift Mitglied Michael Zoller zubereitet.

(weiterlesen …)